Heilpflanzen von "Dr. Koll Biopharm"

Hochwertige und natürliche Nahrungsergänzungsmittel mit der Kraft der Natur

Ob Pflanzen- oder Gemmoextrakte oder auch GemmoKomplexe aus dem Haus Dr. Koll Biopharm, in all unseren Produkten steckt die konzentrierte Kraft der Natur, die wir mit großem Aufwand und ebensolcher Leidenschaft als Ergänzung der Nahrung für den menschlichen Organismus nutzbar machen.

Das Original
In unseren Laboratorien entwickeln wir Rezepturen und Herstellungsverfahren, die unsere beliebten Nahrungsergänzungsmittel zu Unikaten im Bereich der leider oft austauschbaren Nahrungsergänzungsmittel machen. Unser Anspruch, die Leidenschaft und das Herzblut unserer Mitarbeiter sowie die hohen Standards in der Produktion finden ihre adäquate Entsprechung in der Bezeichnung „das Original“. Im chinesischen Wertesystem ist der Versuch ,ein Plagiat zu schaffen, wohl die höchste, wenn auch für unseren Kulturraum überaus zweifelhafte Anerkennung an ein Original. Die Versuche, unsere Dr. Koll Biopharm-Produkte nachzumachen, sind zahlreich. Doch getreu des Mottos „oft kopiert und nie erreicht“ spricht letztlich die Qualität unserer Produkte für sich.

Höchste Qualität
Über das Geheimnis der Rezepturen hinaus spielt die Qualität der Ausgangsstoffe eine elementare Schlüsselrolle: Dr. Koll Biopharm setzt ausschließlich auf Pflanzenernte aus zertifiziertem biologischen Anbau (EU-834/07 und EU889/08, ökologischer Landbau). Alle Präparate aus unserem Haus werden nach hohen Qualitätsstandards erzeugt. Denn das Wohl unserer Kunden liegt uns am Herzen!

Setzen Sie auf das Original – setzen Sie auf Produkte von Dr. Koll Biopharm


Gemmoextrakte
Gemmokomplexe
Pflanzenextrakte



Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz